fbpx

Shop

Kostenloser Versand in EUKostenloser Versand in EU von 79€ / Inselversandgebühren können anfallen / 30 Tage kostenloser Rückversand / 100% Sichere Zahlung

Carbon Ultralight

Der leichteste Rollator der Welt

Carbon Accessoires

Carbon Ultralight Set

Skandinavischer Butler 

Skandinavischer Butler Accessoires

Scandinavian Butler Set

Geräte und Zubehör, um in Bewegung zu bleiben

Mobilität ist ein zentraler Wert unseres modernen Lebens und wir von byACRE möchten sicherstellen, dass eingeschränkte Beweglichkeit niemanden davon abhält, weiterhin aktiv zu sein und auf Reisen gehen zu können. Unsere Rollatoren für den Außen- und Innenbereich sind so konzipiert, dass sie Ihre Mobilität steigern und Sie dabei zu Hause und unterwegs stilvoll aussehen.

Funktionalität + Ästhetik = exzellentes Design

Bei byACRE steht Funktionalität und Ästhetik für Design und wir glauben, dass wir etwas geschaffen haben, bei der Funktionalität und Ästhetik Hand in Hand gehen. Unsere Philosophie ist, dass unsere Produkte mehr als nur ein normales Produkt sind und dass jedes Produkt mehr als nur eine Funktion haben soll. Sie sollen innovativ und motivierend sein. So sieht es für uns aus, wenn Funktionalität mit Ästhetik verbunden wird. Deshalb gehen wir bei Funktionalität und Ästhetik niemals Kompromisse ein.

Zusätzliche Garantie

Wir versuchen immer, unseren Produkten das gewisse Extra zu geben – also warum nicht auch unseren Kunden? Wenn Sie die Seriennummer Ihres Rollators innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf zusammen mit Ihren Kontaktinformationen auf unserer Website registrieren, erhalten Sie 3 Jahre Garantie auf den Rollatorrahmen. Sie können mehr über die Garantie auf unserer Kundendienstseite erfahren.

Gewußt wie – die Bedienungsanleitungen

Funktionale Produkte sind nichts ohne Benutzerfreundlichkeit. Wir haben viel Zeit darauf verwendet, dass unsere Rollatoren und Zubehörteile nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Unsere Benutzerhandbücher führen Sie durch die verschiedenen Funktionen und wie Sie Zubehör anbringen und abnehmen. Sie finden die Handbücher in Ihrer Verpackung, nachdem Sie Ihren Rollator erhalten haben, oder auf unserer „Kundendienst“-Seite.

Voller Verantwortung

Unser Motto ist es, die Mobilität zu verbessern – aber wir wollen auch die Art und Weise, wie wir unseren Planeten behandeln, verbessern.
Wir recyceln daher so viel wie möglich. Aus diesem Grund verwenden wir recycelte Material für unsere Verpackungen.

Wenn wir unsere Rahmen erhalten, sind sie durch Plastikteile geschützt. Daher haben wir uns entschieden, diese Teile in unseren eigenen Verpackungen zu verwenden, um den Abfall zu reduzieren. Ein großes Plastikstück wird um die Räder gewickelt, um sie vor Kratzern zu schützen, und kleine Plastikstücke werden von Hand an die Innenseite der Schachtel geklebt, um den Rollatorrahmen zu schützen.

fbpx

Shop

Free shipping from 69 GBP in EU / 30 days free return / 100%  secure payment

Carbon Ultralight

World’s lightest rollator

Carbon Ultralight Accessories

Scandinavian Butler

Scandinavian Butler Accessories

Scandinavian Butler Set

Tools and accessories to keep moving

Mobility is a core value of modern life and at byACRE we want to make sure that mobility will never prevent anyone from keep being mobile and exploring the world around them. Our outdoor and indoor rollators are designed to enhance your mobility – and to make you look stylish while you’re at home or out and about.

Extra warranty

We always try to give our products ’a little extra’ – so why not also give it to our customers? If you register your rollator’s serial number on our website within three months after purchase, along with your contact information, you will receive an extra 3 years of warranty on the rollator frame. You can read more about the warranty on our Customer Service page.

User manuals

Functional products are nothing without user-friendliness. We’ve spent a lot of time on making sure that our rollators and accessories are not just functional but also user-friendly. Our user manuals guide you through the different functions and how to attach and detach the accessories. You’ll find the manuals in your box upon receiving your rollator, or in our Customer Service area.

Functionality + aesthetics = excellent design

At byACRE functionality and aesthetics equals design and we believe that we have made something where functionality and aesthetics truly go hand in hand. Our philosophy is, that our products have to be more than just a product, and that the product should do more than just solve a problem. They should be innovative and motivating. For us, that happens when you combine functionality with aesthetics. But we never compromise functionality over aesthetics and vice versa.