fbpx

Wir liefern immer noch

CARBON
ULTRALIGHT
ROLLATOR
Jetzt Kaufen

DIE CARBON ULTRALIGHT FAMILIE

ZU HAUSE AKTIV BLEIBEN 20 gratis Übungen drinnen oder
draußen zu tun
hier klicken

CARBON ULTRALIGHT HAUPTMERKMALE

Woman sitting on Carbon Ultralight at Nyhavn in Copenhagen with her granddaughter

”Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich einen Rollator brauchte. Alle Rollatoren, die ich in den USA angeschaut habe, sehen schlecht und medizinisch aus und zeigen förmlich, dass ich immer behinderter werde, und lassen mich das spüren und setzen mein Selbstwertgefühl noch mehr herab. Ihre Produkte setzen Maßstäbe. Jetzt habe ich das Gefühl, ich kann wieder raus und mich bewegen – mit Zuversicht, Stolz, Freude, und nicht mit Scham, mich nicht vollwertig fühlen. Das ist für mich RIESIG.“ “Nachdem ich Ihren eleganten, modernen Carbon Ultralight Rollator entdeckt habe, kann ich wieder normal und attraktiv aussehen.” “Ich bin mit meinem „Rolls Royce“ 6000 Schritte gelaufen. Ich habe das seit einigen Jahren nicht mehr geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rollator und habe ihn jetzt mehrmals benutzt, wo ich ziemlich weit gegangen bin. Er lässt sich leicht zusammenfalten und wiegt nicht mehr, als ich selbst in den Kofferraum hinein- und herausheben kann.” ”Mein neuer wunderschöner Rollator ist gestern angekommen! Er wird “lebensverändernd” sein! Er ist so leicht, robust und wirklich hübsch, dass ich alleine einkaufen, in die Bibliothek gehen und vor allem in den Stall gehen kann, um auf meinem Pferd Patty zu reiten.“ “Mein erdbeerroter Rollator ist angekommen und ich bin total begeistert! Mein Mann sagt, ich sehe 10 Jahre jünger aus. Wir sind direkt zum Strand gefahren, um eine Probefahrt zu machen.“ “Ich liebe meinen Carbon Ultralight. Er ist wirklich super. Ich habe auch einige Designer-Freunde, die gesagt haben, wie schick das Design ist. Wenn du schon einen Rollator brauchst, macht es ja nichts, wenn er cool aussieht, oder?” “Danke, danke, danke, dass Sie Bewegung sowohl auf praktischer als auch auf psychologischer Ebene so viel einfacher gemacht haben. Ich war ein bisschen nervös (zu stolz), einen Rollator zu benutzen, aber mir fehlte meine Unabhängigkeit genug, um zuzugeben, dass ich einen brauchte. Ihrer ist der Erste, den ich nicht nur mag, sondern liebe. Vielen Dank, dass Sie ein Gerät entworfen haben, das nicht nur nützlich, einfach zu handhaben, sondern auch recht cool und trendy ist.“ “Ich habe kürzlich einen leichten Rollator von Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Möglicherweise müssen Sie Ihren Kunden jedoch mitteilen, dass sie das Haus etwas früher als geplant verlassen müssen. Man braucht viel Zeit, um mit Bekannten und anderen Leuten, die den Rollator bewundern wollen, zu „plaudern“.“ “Kaufte den Carbon Ultralight-Rollator und erwartete nicht wirklich, dass etwas so Leichtes stark genug ist, um damit auf der Straße zu laufen – aber er ist! Ich kann die U-Bahn benutzen, was meine Unabhängigkeit sehr erhöht hat. London ist wieder meins! Sieht auch sehr gut aus, tolle rote Farbe, es war auch an der Zeit, dass Designer darauf aufmerksam wurden, wir sollten uns nicht mit schwerem, schlechtem Design herumschlagen müssen, jemand hat uns zugehört!” “Gestern bin ich mit meiner 89-jährigen Mutter einkaufen gegangen. Wir gingen zu einem Sanitätshaus und nach 5 Minuten hatte sie sich verliebt … in den Carbon Ultralight von byACRE. Mit diesem Rollator machen Sie viele Menschen glücklich, denn er ist ein sehr erfolgreiches Designobjekt. Hervorragende Optik – schlank und sportlich – elegant – federleicht – super funktional.“ “Ich ging zweimal die Straße hinauf zum Lebensmittelgeschäft, um ein paar Dinge zu besorgen, und bin mit meinem 15-jährigen Sohn zwei Mal spazieren gegangen. Er ist froh, dass ich jetzt draußen bin und spazieren gehe und damit im Prinzip trainiere. Meine Familie liebt diesen Rollator auch. Dies ist erst der dritte Tag, an dem ich ihn habe, und ohne Übertreibung hat es meine Stimmung und meine geistige Gesundheit gehoben! Mein Sohn und ich werden heute Nachmittag noch einen Spaziergang machen. “Ich habe einen Carbon Ultralight für meine Mutter gekauft. Nach 20 Jahren mit dem schweren, klumpigen von der Krankenkasse fühlt sie einen so großen Unterschied. Sie muss den Rollator nicht vor sich her schieben, weil er so leicht ist und sie sieht beim Gehen nicht wie alle anderen aus. Und es ist so viel einfacher für mich, wenn ich ihn ins Auto heben muss.“ Kundenbewertungen Lesen Sie alle Bewertungen

danish design award logo Auszeichnungen

Mobilität zählt zu den zentralen Werten einer modernen Lebensführung. Und Mobilität stellt eine große Herausforderung für Erwachsene höheren Alters dar sowie für Erwachsene mit Behinderungen, die Mobilität und Lebensstil beeinträchtigen. Der derzeitige Markt für Gehhilfen hat es verabsäumt, diese Gruppe von Menschen angemessen zu unterstützen. Vielmehr wird durch altersdiskriminierende Botschaften und veraltete Modelle ein Gefühl von Abhängigkeit und Zerbrechlichkeit erzeugt – was eine unrichtige Darstellung der prosperierenden älteren Bevölkerungsgruppe von heute ist. UNSERE MISSION

DER LEICHTESTE ROLLATOR DER WELT Wir behaupten, dass der Carbon Ultralight der leichteste Rollator der Welt ist. Mit 4,8 Kilo für den fertig montierten Rollator ist dies der einzige Rollator mit 4 Rädern für Erwachsene (Größe Medium), der so wenig wiegt. Leichte, exklusive Materialien wie Kohlefaserrahmen und Aluminium-Faltkreuz- und Lenkstangen machen ihn zum leichtesten verfügbaren Rollator in dieser Kategorie.

Slide CARBON
OVERLAND
ROLLATOR
COMING SOON Read more

Slide THE CARBON ULTRALIGHT FAMILY

Slide STAY ACTIVE AT HOME 20 free exercises for indoor or
outdoor training
Click Here

CU 5 USPS CARBON ULTRALIGHT KEY FEATURES

Slide Woman sitting on Carbon Ultralight at Nyhavn in Copenhagen with her granddaughter

Slide "I am at the point where the concept of a walker is a stark reality. All walkers I have looked at in the US look flimsy, medical, screaming that I am becoming more disabled, and make me feel even more self conscious and lower my self-esteem even more. Your products set the standard. Now I feel I can get out and start moving again with confidence, pride, joy, not shame, feeling less than adequate, and embarrassed. This is HUGE for me." “After I’ve discovered your elegant, modern Carbon Ultralight walker, I feel like I can look normal and attractive again.”

“I have walked 6000 steps with my Rolls Royce. I haven’t been able to do that in several years. I am very happy with the rollator and have now used it multiple times where I have walked pretty far. It is easy to fold and doesn’t weigh more than I can lift it in and out of the trunk myself”. “My new beautiful rollator arrived yesterday! It is going to be “life-changing!” It is so lightweight, sturdy, & really handsome that I can go out by myself to shop, library & most important go to the barn to ride my horse, Patty.”


“My strawberry red rollator has arrived and I am totally thrilled! My husband says it makes me look 10 years younger. We went straight to the beach for a test drive.” “I love my Carbon Ultralight. It’s really awesome. I’ve also had some designer friends comment on how slick the design is. If you have to use a rollator, it doesn’t hurt for it to look cool, right?” “Thank you, thank you, thank you for making mobility so much easier both on a practical level and on a phsychological level. I have been a little nervous (pride) about giving in and using a rollator but am missing my independence enough to admit I need one. Yours is the first one I not only like, but love. Thank you for designing a tool that is not only useful, easy to handle but also quite cool and trendy”. “I’ve recently bought a lightweight rollator from you and I am very pleased with it. But you might have to tell your customers that they need to leave the house a bit earlier than planned. A lot of time is spent on “chatting” with acquaintances and other people who want to admire the vehicle” “Bought the Carbon Ultralight rollator not really expecting that something so light would be strong enough to walk on the street – it is! I can get on the underground so my independence is boosted. London is mine again! Looks really good too, great red colour, about time designers took notice of this, we shouldn’t have to out up with heavy poor design, someone is listening!” “Yesterday I went shopping with my 89 year old mom. We went to a medical supply store and after 5 minutes she had fallen in love … in the Carbon Ultralight from byACRE. With this rollator you make a lot of people happy because it is a very successful design object. Outstanding look – sleek and sporty – elegant – feather light – super functional.” "I walked to the grocery store up the street twice to get a few things, and I have gone on two walks with my 15 year old son. He is happy that I am out and walking and essentially exercising now. My family loves this rollator too. This is only the third day I have had it, and without exaggeration, it has lifted my spirits and my mental health! My son and I will be going out on another walk this afternoon. My other heavy, clunky and ugly rollator has been put in the basement haha!” “Bought a Carbon Ultralight for my mom. After 20 years of using the heavy, clumpsy one from the municipality she feels such a big difference. She doesn’t have to push the rollator in front of her because it is so light, and she does not look like everybody else when walking around. And it is so much easier for me when I have to lift it into the car.”
CUSTOMER REVIEWS Read all reviews

Slide danish design award logo AWARDS

Slide Mobility is one of the core values in modern life. It’s also a top challenge facing older adults; and adults with disabilities that have impacted their mobility and lifestyle. The current market for assistive walking devices has failed to adequately support this community, with ageist messages and outdated models that denote feelings of dependence and fragility – an inaccurate representation of today’s thriving older adult community. OUR MISSION

Slide WORLD'S LIGHTEST ROLLATOR We claim that the Carbon Ultralight is the World’s lightest rollator. With 4,8 kg for the fully assembled rollator, this is the only rollator with 4-wheels made for adults (size Medium) that weighs this little. Lightweight exclusive materials such as carbon fiber frames and aluminum folding cross and handle bars allows the rollator to reach its position as lightest available rollator in the category.